Night Ranger - Sister Christian
StartseiteBewerbungTeamlisteGästebuchBemusterungen
Adventskranz
Noch 23 Tage bis Heiligabend.
Chat / Wubo
Navigation
Rechtliches
WILLI HERREN / MARY JANE

Nach stimmungsvollen Partyhits wie „Mein Ding“, „Was kann uns keiner nehmen“ oder „Alkohol Blues“, folgt nun ein Remake des Kultschlagers „Mary Jane“ (im Original von Jürgen Peter).

Wie gewohnt verwandelt Willi Herren auch diesen ...

Klicke HIER um den kompletten Artikel zu lesen
 

Redaktion: Thilo

Webmaster , 24. September 2019 · In · Mehr lesen · 0 Kommentare · 1216 Gelesen ·Drucken
TRASH GORDON / MOONLIGHT SHADOW

TRASH GORDON kommt mit seiner ersten Solo-Veröffentlichung auf Mental Madness.
Er ist bekannt für seine Zusammenarbeit mit niemand anderem als Brooklyn Bounce, Mellow Trax und Kai Tracid.
Die erste Single ... 

 
Klicke HIER um den kompletten Artikel zu lesen
 
Quelle: Poolposition
Webmaster , 19. September 2019 · In · Mehr lesen · 0 Kommentare · 1144 Gelesen ·Drucken
Bye Bye Pop und eventuell Rock

Trennungen sind meist schmerzhaft. Bei uns nicht... Denn, es geht etwas altes und dafür kommt was neues!

Zum 1. Oktober werden wir unseren Pop-Channel schliessen. Unser Rock-Channel könnte ebenfalls davon betroffen sein.

Einzig die Hörerzahlen veranlassen uns zu diesem Schritt. Es lohnt einfach nicht. Rock und Pop gehen ja nicht komplett verloren, sondern hört beide Genre auf dem AllStars-Channel. 

Eigentlich ist es daher keine echte Trennung, eher eine Umsiedlung. 

Dance und Schlager bleiben vorerst für euch separat. Allerdings schauen wir Ende des Jahres dort auch noch mal, ob vielleicht das gleiche "Schicksal" eintreten könnte.

Bis dahin wünschen wir euch weiterhin viel Spaß mit unserem Programm

PS: Was es neues an dieser Stelle geben wird bleibt geheim :-D Wird aber noch früh genug bekannt gegeben ;)

Thilo , 19. September 2019 · In Programmhinweis · 0 Kommentare · 1135 Gelesen ·Drucken
SANTINO STEIN / GIB MIR MEIN HERZ ZURÃœCK

"Gib Mir Mein Herz Zurück" - Der neue Song von SANTINO STEIN

Ja so kann das Leben einen erwischen. Ausgehen, verlieben und dann?
Aufwachen und die große Liebe ist weg und alles nur ein Traum.

Mit seinen Texten und seiner Art Schlager zu singen, hat sich der Sänger aus Thüringen bereits eine breite Fanbase aufgebaut. Immer wieder singt er Songs, die jeden genauso immer und überall passieren können.

Nach den Songs „Ich flehe Dich an“ und „König dieser Insel“ setzt der sympathische Sänger aus Weimar auch diesmal wieder auf eine Veröffentlichung mit Fiesta Records.

Zusammen mit Starstreet Studios Münster hat er die Produktion umgesetzt.
"Gib Mir Mein Herz Zurück“ ist ein moderner Schlager der sofort ins Ohr geht.

Der Song ist ab 20.09.2019 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

 

Beteiligte Künstler:

SANTINO STEIN

Beteiligte Label:

Fiesta Records
Homepage, Facebook, YouTube
 
Quelle: Poolposition
 
Webmaster , 17. September 2019 · In · 0 Kommentare · 1128 Gelesen ·Drucken
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Wir bei radio.de
Wir Suchen
PositionSuche
Moderation
Sponsoring
Technik
© Harry2109
Unsere Events Übersicht
Geb's im


PayPal- Spendenbox
7Mix-Radio Spenden
EUR


Statistik
Besucher der letzten Woche:
191
193
167
174
206
163
97
DO FR SA SO MO DI
MI

Besucher Gesamt: 301656
Social Media
Folge uns auf Social-Media
Werbung
Radiodienste-Player
Höre uns über Radiodienste. Hier kannst du uns auch bewerten! Danke