HeaderPic

Alter: 50

Wohnort: Bayern

Lieblingskünstler: Michael Jackson, Vengaboys, Madonna

Aufgabe: Neben unterschiedlichen Musikrichtungen kannst du mir auch LIVE zuschauen und meine Moves feiern.

DJ Ray Woods (vorher DJ R2B) kommt aus Landshut in Bayern und ist ein Allround-DJ mit Moderation, Animation und Mixing. Musiktechnisch deckt er alle Sparten und Jahrgänge ab. Egal ob 50er oder die aktuellen Charts. In seinem Repertoire befinden sich, dank jahrzehntelanger Vollbemusterung der Musikfirmen und jahrelanger beruflicher Tätigkeit in Musikabteilungen bei Müller for Musik, Promarkt und Saturn, ausreichend Musik für Jung und Alt. 

DJ Ray Woods mixt in seinen Shows stets LIVE die Tracks. Ohne Sync Taste und vorgefertigten Beats. Hier hört man auch stets die neuesten Tracks die er immer schon teilweise vor der Veröffentlichung für euch präsentiert. 

Die Shows sind of kurz aber knackig. Abfeiergarantie gibt es bei ihm hier auf 7mix auf jeden Fall in seinen Shows. Sei es bei seiner "RAY IN DA MIX" Show oder den Liveübertragungen aus den Clubs und Veranstaltungen auf denen er auflegt.